SAM97 Logo

Firmenprofil der SAM97 GmbH

Firmenphilosophie

SAM97 GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen. Kompetenz und Kundennähe sind unsere obersten Prinzipien. Mit anderen Unternehmen der Computerbranche arbeiten wir partnerschaftlich im Interesse unserer Kunden zusammen.

SAM97 GmbH ist ein kundenorientiertes IT-Dienstleistungsunternehmen. Für uns steht der Kunde im Zentrum unserer Aktivitäten.

Unser Bemühen ist es, hochqualifizierte Leistung zu liefern. In den Fachgebieten, in denen wir uns spezialisiert haben, sind wir führend in der Branche.

Die enge Spezialisierung ist für uns das Mittel, um Spitzenleistungen anzubieten. Das erfordert langfristige Investitionen in Gebiete, die wir auf Grund unseres Wissens als strategisch wichtig erachten. Gleichzeitig arbeiten wir mit anderen spezialisierten Unternehmen zusammen, um auf den Gebieten, die nicht unseren Schwerpunkt bilden, unser Wissen und unsere Fertigkeiten zu ergänzen.

Die Qualität unseres Unternehmens ist begründet auf die Qualität unserer Mitarbeiter. Deshalb stellen wir hohe Anforderungen an die Gestaltung der Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen.

Unternehmenszweck

Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informations- und Telekommunikationstechnologie sowie Organisation.

Firmengründung

01.10.1997 als SAM97 GbR
01.01.2000 als SAM97 GmbH

Versicherungen

Berufshaftpflichtversicherung,
pauschal 2.500.000 Euro